
Denn wie jetzt bekannt wurde wird auch Michael Shanks, neben Richard Dean Anderson und Gary Jones, in seiner Rolle als Dr. Daniel Jackson während der ersten Folgen von "Universe" zu sehen sein und damit einen Kreis schließen:
Auch im Piloten von "Stargate Atlantis" waren eben diese beiden Darsteller zu sehen, als sie die aufbrechende Expedition verabschiedeten.Ob die beiden auch dieses mal in offizieller Mission zu sehen sein werden, sie beispielsweise den neuen Stützpunkt des SGC, die Ikarus-Basis, einweihen oder sie lediglich nach den Ereignissen, die das Team auf die Destiny verschlägt zu sehen sind ist bislang noch nicht bekannt, genau wie die Länger der Auftritte. Laut Joe Mallozzi wird Shanks zwar lediglich einen Cameo (einen sehr kurzen Auftritt) haben, aber was dürfen wir uns genau darunter vorstellen?Etwas deutlicher ist die Sache bei Richard Dean Anderson, der in einem jüngeren Update auf seiner offiziellen Fanseite bekannt gab, im Laufe der ersten 6 Folgen zu sehen zu sein. Nicht klar wurde, ob er in jeder der 6 Folgen zugegen sein wird oder nur in manchen. Und es fehlt eine Information darüber, wie groß seine Auftritte ausfallen werden.
in den ersten 3 Episoden haben Daniel(in einem Infovideo über das Stargate), Carter( leitet ein schiff, welches die Basis des Stargates beschützt) und Jack(der nur kurze gespräche führt) nur Kurzauftritte. Es währe sehr verwunderlich, wenn sie in den folgenden Episoden noch längere Auftritte bekommen würden.
AntwortenLöschen